Startseite
Anfahrt
BoTTKids
Links
Übersicht
Kalender
Spielplan
Ergebnisse
Tabellen
Tabellen
Spieler
Ortsmeister
Geschlechter-BoTT
Vereinsgeschichte
TTG Bonsweiher
 
 
TTG Bonsweiher e.V.
seit 2012
Bitte warten…
Seite wird geladen.

Geschlechter-BoTT

Der Geschlechter-Pokal des Bonsweiherer Tisch-Tennis (kurz: Geschlechter-BoTT) wurde im Jahre 2007 aus der Taufe gehoben und erstmals am 21.05.2007 ausgespielt.

BoTT-Die Letzte (damals war die 4te Herren­mann­schaft die letzte, da nur vier Herren­mann­schaften für die Verbands­runde gemeldet waren) hatte die Damen­mann­schaft heraus­gefordert.

Es gab einen spannenden Spiel­verlauf im 6er Paar­kreuz-System, bei dem in 9 von 16 Duellen ein Ent­scheidungs­satz erforderlich wurde, um einen Sieger zu ermitteln. Am Ende stand ein Unentschieden und die Überein­stimmung, dass der Geschlechter-BoTT ein jährlich auszutragendes Ereignis werden sollte.

So wurde auch 2008 der Geschlechter-BoTT ausgespielt und er wurde in den Folgejahren zu einer kleinen Tradition (bis 2011, danach konnte Bonsweiher leider keine Damen­mann­schaft mehr melden).

Die Ergebnisse:

JahrErgebnis
2011Damen 9:4 BoTT-Die Letzte
» Detaillierter Bericht
2010Damen 6:7 BoTT-Die Letzte
» Detaillierter Bericht
2009Damen 5:8 BoTT-Die Letzte
» Detaillierter Bericht
2008Damen 10:6 BoTT-Die Letzte
» Detaillierter Bericht
2007Damen 8:8 BoTT-Die Letzte
» Detaillierter Bericht

Termine

Heute, 2000

TTG Bonsweiher – SG Wald-Michelbach (HKL)

Nächsten Freitag, 1800

Training im DGH – BoTTKids

Nächsten Freitag, 1900

Training im DGH – Damen / Herren

Heute, 2000

TTG Bonsweiher – SG Wald-Michelbach (HKL)

Nächsten Freitag, 1800

Training im DGH – BoTTKids

Nächsten Freitag, 1900

Training im DGH – Damen / Herren